Szene

Fan flehte Samu Haber um sein Sperma an

Heute Redaktion
Teilen

Samu Haber, Frontsänger der Band "Sunrise Avenue", ist momentan das heißeste Export-Produkt, das Finnland zu bieten hat. In der aktuellen Staffel der Casting-Sendung "The Voice of Germany" stiehlt der sexy Blondschopf allen die Show und erobert die Herzen der Damen im Sturm. Nun verriet er der Zeitschrift "Bravo", dass die Fanliebe ab und an keine Grenzen kennt.

ist momentan das heißeste Export-Produkt, das Finnland zu bieten hat. In der aktuellen Staffel der Casting-Sendung "The Voice of Germany" stiehlt der sexy Blondschopf allen die Show und erobert die Herzen der Damen im Sturm. Nun verriet er der Zeitschrift "Bravo", dass die Fanliebe ab und an keine Grenzen kennt.

Blaue Augen, blonder Wuschelkopf und ein entzückend neckisches Grinsen machen Samu Haber (38) zum echten Frauenmagnet und zum sexy Star der aktuellen Staffel der Casting-Sendung "The Voice of Germany". Und wen der Finne nicht mit seinem attraktiven Äußeren rumkriegt, der wird spätetstens bei seinem süßen Akzent schwach.

"Einmal bettelte mich ein Mädel um Sperma an"

Der Sänger ist also ein echter Publikumsliebling und kann sich vor Fans kaum retten. Wie weit der Fan-Kult um ihn schon ging, verriet der coole Finne jetzt in der Mädchen-Zeitschrift "Bravo". Unterwäsche, eindeutige Angebote, Kuscheltiere und Liebesbriefe sind für Haber mittlerweile Routine. Doch die "Liebe" seiner Fans geht noch weiter: "Einmal bettelte mich ein Mädel um Sperma an – weil sie so gern Kinder von mir hätte", erzählte Samu der "Bravo".

Auf solche unmoralischen Forderungen würde der hübsche Sänger aber niemals eingehen: "Das ist wohl das Letzte, was ich machen würde", bekräftigte er im Gespräch mit dem Magazin.

Den Rummel um seine Person kann der Musiker selbst übrigens nicht so recht nachvollziehen: "Ich bin ein ganz normaler Typ aus Finnland. Eigentlich total langweilig!"

Die schlechte Nachricht für alle Finnen-verrückten Damen kommt zum Schluss: Samu Haber ist glücklich vergeben. Das finnische Model Vivianne Raudsepp ist seit vier Jahren die Frau an Samus Seite.