Szene

Fan-Liebling Gerda ist bei GNTM rausgeflogen

Sie war für viele Fans eine der Favoritinnen, doch Heidi Klum konnte sich rein professionell nicht für Gerda erwärmen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die 25-Jährige sschaffte es mit Müh' und Not unter die letzten 17 Mädels. Schon in einer der ersten Folgen attestierten ihr die Juroren, nicht das Zeug für eine klassische Modelkarriere zu haben.

Am Donnerstag stand Gerda Lewis im Shootout gegen Jennifer. Beim Shooting mit einem nackten Male-Model versagten ihr allerdings die Nerven. Profi-Fotograf Yu Tsai rief ihr entnervt zu: "Das ist furchbar. Du gibst auf".

Tränen der Enttäuschung

"Es ist einfach scheiße, wenn man was versucht und hört nur: 'Das sieht scheiße aus. Du kannst das nicht'", heulte sich Gerda nach ihrem Ausscheiden den Frust von der Seele.

Auch Heidi ist über das Ausscheiden traurig. "Ich werde sie vermissen. Gerda ist ein extrem cooles Mädchen", sagt die 44-Jährige.

Am Schluss musste auch noch Anne ihre Koffer packen. Sie wackelte gemeinsam mit Zoe. Die 18-jährige Wienern kriegte grade noch die Kurve, muss sich aber laut Heidi weiter anstrengen.

(baf)