Fan masht "Han Solo"-Trailer mit Beastie Boys

"Sabotage", einer der größten Hits der HipHop-Band, passt hervorragend zu den Bildern des neuen "Star Wars"-Spin-offs.
Bis zum Kinostart von "Solo: A Star Wars Story" dauert es noch rund drei Monate. Ein Fan wollte sich und zahlreichen anderen "Star Wars"-Jüngern die Zeit bis dahin mit einem kleinen Späßchen verkürzen.

Über den ersten Trailer des Spin-offs, der während des diesjährigen Super Bowl gezeigt wurde, legte jemand den Song "Sabotage" von den Beastie Boys.



CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Passt perfekt

Diese Form der Mashups ist nicht neu, doch hier passt das Lied perfekt zu den Bewegtbildern aus einer weit, weit entfernten Galaxie. "Sabotage" wurde zuvor schon für den Trailer von "Rogue One" und auch "Das Dschungelbuch" verwendet.





(baf)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
USAKinoMusikTrailerDisneyStar WarsAlden Ehrenreich

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen