Fussball

Fan pinkelt in Flasche, Goalie trinkt und sieht Rot

Ein englischer Keeper trinkt den Urin der gegnerischen Fans. Weil er ausrastet, sendet ihn der Schiedsrichter auch noch vom Feld.
Sebastian Klein
21.11.2022, 07:14
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Unfassbarer Ekel-Eklat in England!

Ein gegnerischer Fan tauscht die Trinkflasche von Goalie Tony Thompson gegen eine, in die er zuvor urinierte. Videos verbreiten sich in den sozialen Medien rasend schnell. Auch, weil Thompson anschließend tatsächlich zur Flasche greift und trinkt.

Anschließend kommt es zu Tumulten. Das Zweitrundenspiel der FA Trophy zwischen Warrington Town und Guiseley AFC ist lange unterbrochen. Heim-Keeper Thompson legt sich mit den gegnerischen Fans an. Die Folge: Der Schiedsrichter zeigt ihm die Rote Karte und schickt ihn vom Platz.

Der "Pinkler" wird aus dem Stadion geschmissen.

Thompson ist außer sich, geht auf Twitter an die Öffentlichkeit: "Heute habe ich die Liebe für das Spiel verloren. Ich bin schon oft beschimpft worden, aber dass jemand in meine Flasche pinkelt, dass ich davon trinke und mir dann gesagt wird, ich dürfe nicht reagieren, weil ich ein Spieler bin, ist unglaublich. Diese Person hat mich und die Gesundheit meiner Familie aufs Spiel gesetzt und mich krank gemacht."

Die Hausherren verlieren die Partie im Anschluss ohne Thompson mit 0:1.

Mehr zum Thema
Jetzt E-Paper lesen