Szene

Fan riskiert für Selfie mit "The Rock" sein Leben

Für ein Selfie mit seinem großen Idol Dwayne "The Rock" Johnson riskierte ein junger Mann sein Leben und legte mal eben den Verkehr lahm.

Heute Redaktion
Teilen
Für ein Selfie mit "The Rock" riskierte dieser Fan sein Leben.
Für ein Selfie mit "The Rock" riskierte dieser Fan sein Leben.
Bild: heute.at (imago stock & people, Instagram)

"Manchmal muss der Verkehr einfach warten, um einen Fan glücklich zu machen", schreibt Dwayne Johnson (45) zu einem Video der verrückten Aktion auf Instagram.

The Rock fuhr gerade mit seinem Pick Up von der Arbeit nach Hause, als ein junger Mann neben ihm stoppte und den Schauspieler registrierte. Johnson kurbelte das Fenster herunter und grüßte seinen Fan, der daraufhin völlig ausgerastet sei. Er sprang aus seinem Truck, parkte ihn mitten auf der Straße und lief über die Gegenfahrbahn zu seinem Idol.

"Heilige Sch*** Rock, du bist mein Held, darf ich ein Foto mit dir machen?", fragt der Fan. Der "Baywatch"-Star willigte ein, wollte aber noch vorschlagen, dass sie doch besser auf die Seite fahren sollten, um nicht den ganzen Verkehr lahm zu legen. Zu spät: "Bevor ich den Satz überhaupt fertig sprechen konnte, war er schon wieder weg, um sein Handy zu holen. Die Ampel wurde grün und Autos fuhren auf ihn zu", beschreibt der Filmstar die riskante, wenn auch witzige Aktion.

Das Beste am Ruhm sind solche Aktionen

"Der Typ hat mich wirklich zum Lachen gebracht. Abgesehen davon, dass wir den Verkehr lahm gelegt haben und er beinahe von einem vorbeifahrenden Wagen überfahren worden wäre, ist genau dieses Glücklichmachen meiner Fans das Beste am Ruhm. Danke Dude, du hast mir meinen Tag versüßt", schreibt Johnson.

(ek)