Szene

Fan schlug Justin Bieber Mikro aus der Hand

Heute Redaktion
Teilen

Schreck lass' nach! Bei einem Konzert im brasilianischen Sao Paulo hat ein Fan Justin Bieber (19) am Wochenende mit einer Plastikflasche beschossen und dabei prompt das Mikrofon aus seiner Hand katapultiert. Der Teenie-Star verließ daraufhin mit wutentbrannter Visage die Bühne und ließ die versammelte Konzertbesucherschaft im Regen stehen.

Schreck lass' nach! Bei einem Konzert im brasilianischen Sao Paulo hat ein Fan Justin Bieber (19) am Wochenende mit einer Plastikflasche beschossen und dabei prompt das Mikrofon aus seiner Hand katapultiert. Der Teenie-Star verließ daraufhin mit wutentbrannter Visage die Bühne und ließ die versammelte Konzertbesucherschaft im Regen stehen. Und: Ein Bordell-Besuch bringt den Teenie-Star außerdem in die Schlagzeilen.

 

So nicht! Nachdem ein Fan dem Popprinzen am Samstag während seiner Show mit einer blauen Plastikflasche das Mikro aus der linken Hand geschossen hatte, bestrafte Justin Bieber das gesamte Publikum mit einem wütenden Bühnenabgang. 

Trotz der flehenden Rufe der rund 35.000 Fans im Anhembi-Veranstaltungszentrum kam er nicht mehr zurück, um seine Performance fortzuführen.

Auf einem Youtube-Video des Vorfalls ist zu erkennen, dass jemand ein knallblaues Wurfobjekt in Richtung des Popstars schmeißt und damit genau die Hand des Sängers trifft.

Danach geht alles blitzschnell. Das Mikro fällt zu Boden, Bieber blickt erst verduzt und dann bitterböse. In der nächsten Sekunde dreht er dem jubelnden Publikum den Rücken zu und verlässt die Bühne.

Zahlreiche Fans waren mehr als enttäuscht über Biebers allürenhaften Abgang und konnten ihr Pech nicht fassen: "Wer wird sich bei ihm entschuldigen? Das passiert nur in Brasilien", schluchzte eine beispielsweise eine traurige Konzertbesucherin.

Peinliche Party im Puff?

Neben der Bühnenpanne macht aktuell auch noch eine andere Nachricht rund um Justin Bieber die Runde: Wie Fotos beweisen besuchte der Musiker in Brasilien ein Bordell. Laut Berichten der "New York Post" verbrachte der Partyprinz drei Stunden im Etablissement "Centauros", wollte dann unentdeckt mit zwei Damen Richtung Hotel verschwinden und wurde dabei von Paparazzi geknipst.

Pikantes Detail: Bereits letzte Woche hatte eine Prostituierte in Panama öffentlich behauptet, ein Schäferstündchen mit dem Sänger verbracht zu haben.

Ein Insider rechtfertigte Biebers Puff-Besuch gegenüber der "Mail Online" übrigens mit folgenden Worten: "Justin musste wegen der Fan-Massen aus seinem Hotel fliehen und wollte sich in einen privaten Club zurückziehen."