Fan stahl One Direction Unterwäsche

Bild: Sony Music Austria
Ein "One Direction"-Fan hat Niall Horans (21) Unterwäsche gestohlen und damit im Internet geprahlt. Die 20-jährige Ashleigh Sokie konnte ihre Hände nicht von den Boxershorts lassen, als sie diese im Haus ihrer Chefin in Augusta, Georgia, fand.
Ein (21) Unterwäsche gestohlen und damit im Internet geprahlt. Die 20-jährige Ashleigh Sokie konnte ihre Hände nicht von den Boxershorts lassen, als sie diese im Haus ihrer Chefin in Augusta, Georgia, fand.

In dieses hatte sich der Horan, Bandkollege von vergangene Woche eingemietet. Sokie wurde von ihrer Chefin darum gebeten, die Kleidungsstücke zu waschen, bei denen es sich um Calvin-Klein-Boxershorts und ein Chelsea-Fußball-Trikot mit seinen Initialen handelte.

 

""
— La chica de Harry (@_LauraKariina)

Sie postete auf ihren Twitter- und Instagram-Accounts Fotos von sich, auf denen sie in den Klamotten des "Steal My Girl"-Sängers und denen des Bodyguards Mark Javis posiert. “Da die Waschmaschine in seinem Mietshaus in Augusta letzte Nacht kaputtgegangen ist, ließ meine Chefin mich Nialls Klamotten waschen/tragen. Ich musste seine Unterwäsche und auch einige Hemden von Mark falten. Ihr gehört das Unternehmen, über das er sein Haus mietete. Sie selbst war zu beschäftigt, also bat sie mich darum, die Klamotten zu waschen“, so Sokie.

hätte die hübsche Brünette ihren Twitter-Account gelöscht, nachdem sie eine Lawine von Beleidigungen anderer Fans der britischen Boyband erhielt.
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen