Szene

Fan stürmte bei Show von Britney Spears die Bühne

Die 35-Jährige hatte gerade ihren Song "(You Drive Me) Crazy" fertig gesungen, als es auf der Bühne zu tumultartigen Szenen kam.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Es war der erste Auftritt im "Planet Hollywood" in Las Vegas nach ihrer kleinen Tour durch Asien. Die letzten Zeilen von "(You Drive Me) Crazy" waren noch nicht verhalt, als ein paar Meter hinter der Sängerin ein paar ihrer Tänzer sowie Security-Mitarbeiter einen Mann am Boden fixieren.

Sofort stehen auch neben Britney zwei muskulöse Bodyguards, um sie vor einer potentiellen Gefahr zu schützen. Dann wird sie von den beiden Männern Backstage begleitet.

Nach ein paar Minuten kehrte sie auf die Bühne zurück, um ihr Set zu beenden. Was genau der Fan mit seiner Aktion bezwecken wollte, ist nicht bekannt.

(baf)