Fan-Trailer zeigt "Game of Thrones" in heutiger Zeit

Viele Fans der Fantasy-Serie haben sich mit Sicherheit schon gefragt, wie Westeros wohl im 21. Jahrhundert aussehen würde. Jetzt gibt es eine Antwort.

Der von Fans gemachte Trailer zur fiktiven Sendung "Westeros - The Series" zeigt ein düsteres Bild des Kontinents, der von G.R.R. Martin in seinen "Game of Thrones"-Büchern erschaffen worden ist.

"Vertraut mir, Angst schneidet tiefer als Schwerter", sagt Premierminister Lannister auf einer großen Vidi-Wall vor Tausenden Zuhörern. Der Satz spielt auf Syrio Forel an, der in Staffel 1 von "Game of Thrones" die Gefahr durch die White Walker schwer unterschätzt.

Mit Panzern gegen White Walker

Ansonsten zeigen die Fans in "Westeros -The Series" alle Dinge, die auch das große Vorbild ausmachen - Sex, Wölfe, Drachen, aber auch Maschinengewehre und Panzer.

Nachdem die Verantwortlichen von HBO bereits an Spin-offs arbeiten, wäre das doch eine Überlegung wert.

(baf)

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltSwisscom-TVSwisscom-TVGame of Thrones

ThemaWeiterlesen