People

Fan wollte "Fifty Shades"-Star Kind unterjubeln

Schauspieler Jamie Dornan erhielt schräge Fanpost: Er soll während der "Fifty Shades"-Dreharbeiten mit Co-Star Dakota Johnson ein Kind gezeugt haben.

Heute Redaktion
Teilen
Schauspieler <strong>Jamie Dornan</strong> und <strong>Dakota Johnson</strong> wurden mit der <em>"Fifty Shades"</em>-Filmreihe einem Millionenpublikum bekannt.<br>
Schauspieler Jamie Dornan und Dakota Johnson wurden mit der "Fifty Shades"-Filmreihe einem Millionenpublikum bekannt.
Photo Press Service

Zugegeben, bei der Erotikfilmreihe "Fifty Shades of Grey" ging es vor der Kamera zwischen den Darstellern Dakota Johnson (31) und Jamie Dornan (38) ganz schön heiß her. Dass es sich dabei aber ausschließlich um reine Schauspielkunst handelte, möchte ein verwirrter Fan offenbar nicht wahr haben. Denn er will einen Beweis dafür haben, dass die Leidenschaft der beiden Schauspieler Früchte getragen hat.

Schräge Fanpost für "Fifty Shades"-Star

Deshalb landete eine Foto-Collage mit zahlreichen Aufnahmen eines unbekannten Kindes in Jamie Dornans Briefkasten. Umso erstaunter war der britische Darsteller laut einem "Vanity Fair"-Interview, als das fragwürdige Kunstwerk auch noch die Nachricht enthielt, er habe während der Dreharbeiten zum ersten "Fifty Shades"-Teil ein Kind mit seiner Kollegin Johnson gezeugt. Kurios: Zu dieser Zeit lernte Dornan seine heutige Frau Amelia Warner (38) kennen, mit der er tatsächlich drei gemeinsame Kinder hat.

"Charisma von Haferflocken"

Abgesehen davon hat Dornan, der mit der "Fifty Shades"-Trilogie einem Millionenpublikum bekannt wurde, bis heute ein gespaltenes Verhältnis zu den Filmen. Vor allem negative Kritikerstimmen machten ihm zu schaffen. "Ich bin durch ein Franchise berühmt geworden, das extrem erfolgreich war, aber von den Kritikern gehasst wurde," erinnert sich der Schauspieler. "Einer schrieb: Jamie Dornan hat das Charisma von Haferflocken, das fand ich ziemlich hart." Inzwischen habe er sich weiterentwickelt und könne sich nicht mehr vorstellen, die selbe Figur über mehrere Filme hinweg zu spielen.