Sportmix

Fan zeigt ihre Brüste, Rallye-Pilot kommt von Straße ab

Eigentlich wollte ein weiblicher Fan den Rallye-Piloten Viktor Osmanov anfeuern. Doch das ging gehörig daneben, der kam von der Straße ab. 

Heute Redaktion
Ein Fan zeigte ihre Brüste, der Rallye-Fahrer  bog falsch ab.
Ein Fan zeigte ihre Brüste, der Rallye-Fahrer bog falsch ab.
East2West News

Osmanov war in der Rallye Petrovskaya Versta bei Rostow gerade als Zweiter unterwegs, hatte sogar noch Chancen auf den Sieg, als dem russischen Rallye-Piloten ein Missgeschick passierte. Er ließ sich von einer Zuschauerin ablenken. 

Als der Pilot in seinem Lada vorbeifuhr, wollte eine Frau den Fahrer anfeuern, hob ihr Oberteil und zog es sich über den Kopf. Dabei entblößte die Zuschauerin ihre Brüste, ihr BH war zu sehen. 

"Ich habe sie gesehen"

Auch für Osmanov. Der Rallye-Fahrer war von der ungewöhnlichen Aktion derart abgelenkt, dass er die Kurve verpasste und im Schnee landete. Der Rallye-Pilot musste zurücksetzen, konnte die Rallye aber weiterfahren. Osmanov lag bis zu diesem Zeitpunkt auf dem zweiten Platz, hatte sogar Chancen auf den Sieg. Am Ende musste er sich schließlich mit Rang drei zufrieden geben. 

Dass die Zuschauerin tatsächlich der Auslöser dafür war, dass der Rallye-Pilot die Kurve deutlich verpasste, gab Osmanov nach dem Rennen zu. "Ich habe sie gesehen und ich habe die Kurve übersehen, aber niemand ist ihr böse", so Osmanov, der ein Video der Onboard-Kamera in seiner Insta-Story postete. 

Mehr zum Thema