Szene

Fans begeistert von neuer Andreas Gabalier-Show

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: SRF

Am Samstag, 6. September, feierte Andreas Gabalier mit seiner neuen Volks-Rock'n'Roll-Show Premiere. Und seine Fans waren außer sich vor Begeisterung: "MEGA!! Der Andreas war einsame Klasse!!!!!" Auch die Einschaltquote im ORF konnte sich sehen lassen, mit 550.000 Zusehern belegte die Sendung Platz vier der Top5 Filme am Samstagabend.

Am Samstag, 6. September, mit seiner neuen Volks-Rock'n'Roll-Show Premiere. Und seine Fans waren außer sich vor Begeisterung: "MEGA!! Der Andreas war einsame Klasse!!!!!" Auch die Einschaltquote im ORF konnte sich sehen lassen, mit 550.000 Zusehern belegte die Sendung Platz vier der Top5 Filme am Samstagabend.

Andreas Gabalier sang nicht nur mit fast allen Stars, die er in seine Show eingeladen hatte, er versprühte auch Witz und Charme. Dass er sich ständig den Schweiß von der Stirn wischen musste, bewies seinen vollen Körpereinsatz durch die ganze Sendung über. Und das machte sich bezahlt, seine Fans waren außer sich: "Erfrischend, hoffe auf Fortsetzung",  "Spitze!!!!!!hätte noch viiiiieeeel länger dauern können" und "das war seit langen die beste show-spitzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee", waren ein paar der euphorischen Kommentare.

Viele Zuseher wünschen sich weitere Folgen der neuen Volks-Rock'n'Roll-Show, doch Andreas hat bereits neue Projekte, um die er sich kümmern muss. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt.

;