Tv

Fans bemerken komische Stimmung zwischen Flori & Helene

Sie ist wieder zurück! Nach der Baby-Pause steht Helene Fischer wieder auf der großen Bühne. Erster Stopp: Florian Silbereisen.

David Slomo
Florian Silbereisen und Helene Fischer: Laut Fans knistert es noch immer...
Florian Silbereisen und Helene Fischer: Laut Fans knistert es noch immer...
ORF/ARD

Wenn er eine Einladung ausspricht, dann kommen sie alle. Sogar die Königin des Schlagers!

Bei ihrem Auftritt bei "Wetten, dass...?!" war Helene noch hochschwanger. Kurz darauf machte sie sich rar – bis jetzt. Bei Florian Silbereisens "großem Schlagercomeback" kehrte sie fulminant zurück.

Schon beim Start der Show war klar: Die Zuschauer warten nur auf den großen Auftritt von Helene Fischer. Zwar lieferte die Sendung ein Spektakel nach dem anderen. Jedoch entbrannte immer wieder Jubel, als Flori die Sängerin nur erwähnte.

TV-Zuschauer als genaue Beobachter

Kurz nach 23 Uhr war es dann endlich soweit. In Leipzig gab es kein Halten mehr. Die Schlagerkönigin ist wieder da.

Die Zuschauer vor dem TV jubelten zwar auch mit, beobachteten aber vor allem die Chemie zwischen Helene und Flori. Immerhin handelt es sich hier um ein Ex-Paar, welches immer wieder mit ihrer einstigen Beziehung konfrontiert wird. So auch in der Show.

"Wie unangenehm"

Silbereisen stellte der Sängerin nämlich eine Zuschauerfrage: "Was ziehst du zu Hause am liebsten an". Helene antwortete, dass Flori das ja ohnehin wissen würde. Er meinte verlegen, dass er nicht wisse, ob sich in der Zwischenzeit etwas verändert habe. Ein Moment, der vielen Zuschauern als Beweis diente: "Bei Florian habe ich immer das Gefühl, er liebt Helene noch und ist nicht über sie hinweg", so ein Kommentar auf Twitter. Ein weiterer User meint: "Fühlt sich extrem merkwürdig an wie Silbereisen seine Ex-Freundin nach knapp jahrelanger Beziehung interviewt als wäre nie etwas passiert."

Weitere Tweets: "Flori interviewt seine Ex – und das merkt man auch" oder: "Wie unangenehm das für beide sein muss".

Eines ist jedenfalls sicher: Helene zieht privat am liebsten T-Shirt und Jeans an. Also ganz leger und kein hautenger Body.

1/4
Gehe zur Galerie
    Nicole konnte ihre Tränen nicht zurückhalten. Sie kämpfte fast drei Jahre lang gegen den Krebs und kehrte nun auf die Bühne zurück.
    Nicole konnte ihre Tränen nicht zurückhalten. Sie kämpfte fast drei Jahre lang gegen den Krebs und kehrte nun auf die Bühne zurück.
    ORF/ARD