Fans entsetzt über Scarletts neues Tattoo

Scarlett Johansson hat sich ein neues Tattoo zugelegt - ein Kettchen um das Handgelenk, um den ein Anhänger mit den Worten "I Love New York" hängt.

hat sich ein neues Tattoo zugelegt - ein Kettchen um das Handgelenk, an den ein Anhänger mit den Worten "I Love New York" hängt.

Die Schauspielerin, die regelmäßig diverse "Sexiest Woman"-Listen anführt, hat kein gutes Händchen die Wahl ihrer Tattoo-Künstler. Ihr jüngster Körperschmuck ist eine bizarre Kombination aus einem Thorshammer (in der germanischen Mythologie die Waffe des Donnergottes) und einer patriotischen Inschrift, die aufgrund der winzigen Größe in wenigen Jahren kaum mehr lesbar sein wird.

Fans der Aktrice zeigen sich entsetzt über das "hässliche Gekritzel". In Foren wird gezittert, dass Johansson weitere Tattoos an ihren Luxuskörper lässt.

Es stehe für ihre Liebe für die Stadt New York, so Johansson unbeirrt am Roten Teppich. Es ist nicht ihr erstes Tattoo. Über dem rechten Knöchel trägt sie zwei ineinandergeschlungene Ringe, in einem davon ist der Buchstabe "A" zu erkennen.

Über ihr drittes Tattoo am linken Unterarm erzählte sie Bang Showbiz: "Ich habe mir vor einer Weile einen Sonnenuntergang auf den Arm stechen lassen. Es macht mich einfach glücklich, wenn ich es mir anschaue, aber der Grund dafür war sehr persönlich. Manche Dinge sollten einfach privat bleiben."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen