Sportmix

Fans entsetzt über plötzlichen Tod von Ex-NFL-Ass (25)

Trauer um Jessie Lemonier! Der ehemalige Profi der Detroit Lions und LA Chargers verstarb mit nur 25 Jahren, wie sein letztes NFL-Team bestätitgt.

Sebastian Klein
Jessie Lemonier
Jessie Lemonier
IMAGO/USA TODAY Network

Football-Fans sind fassungslos. Jessie Lemonier ist tot. Der ehemalige Profi wurde nur 25 Jahre alt.

Sein letzter Klub, die Detroit Lions, bestätigen am Donnerstag die tragische Nachricht vom Ableben ihres Ex-Spielers. Eine Todesursache wird dabei nicht genannt. Die genauen Umstände des Todesfalles sind nicht öffentlich bekannt.

Lemonier spielte in der US-Profi-Liga für die Lions und davor auch für die LA Chargers.

Die Lions schreiben in einem Statement: "Wir sind schockiert und traurig, vom Tod des ehemaligen Detroit-Spielers Jessie Lemonier zu erfahren. Jessie war ein vorbildlicher Teamkollege und ein wunderbarer junger Mann, der viel zu früh von uns gegangen ist. Unsere Gedanken und Gebete sind in dieser schwierigen Zeit bei seiner Familie und seinen Freunden."

1/25
Gehe zur Galerie
    Dietrich Mateschitz starb im Oktober 2022 im Alter von 78 Jahren. Der Red-Bull-Gründer war der reichste Österreicher, baute ein Sport-Imperium auf. Wir erinnern uns an seine besten Sprüche und Lebensweisheiten.
    Dietrich Mateschitz starb im Oktober 2022 im Alter von 78 Jahren. Der Red-Bull-Gründer war der reichste Österreicher, baute ein Sport-Imperium auf. Wir erinnern uns an seine besten Sprüche und Lebensweisheiten.
    GEPA
    Mehr zum Thema