People

Fans enttäuscht: Schlagerstar sagt dem Fernsehgarten ab

Eric Philippi hätte heute einen großen Auftritt beim ZDF abliefern sollen. Nun sagte er kurzfristig ab.

David Slomo
Andrea Kiewel
Andrea Kiewel
picturedesk.com

Gute Laune, Party-Stimmung und laute Musik – dafür ist der Fernsehgarten bekannt. Doch hin und wieder wird diese Stimmung getrübt.

Kommt ein Ersatz?

Kurz vor Show-Start sagte nun ausgerechnet Eric Philippi seinen Auftritt in der Schlager-Sendung ab. Auf Insta schreibt er: "Es tut mir so unglaublich leid, euch mitteilen zu müssen, dass es mich seit dieser Nacht erwischt hat und ich mit einer satten Grippe, Fieber, und allem was dazu gehört im Bett liege. Es bricht mir wirklich das Herz, dass ich daher aus gesundheitlichen Gründen am Sonntag nicht im ZDF Fernsehgarten auftreten kann! Ich habe mich unglaublich darauf gefreut!"

Eric Philippi
Eric Philippi
Instagram

Das sorgt bei seinen Fans natürlich für Enttäuschung. Ob es einen Ersatz-Act für Eric geben wird, ist noch nicht klar. Sicher ist aber, dass sich die Zuschauer dennoch auf Stars wie Giovanni Zarrella, die Söhne Mannheims und Marie Reim freuen dürfen.

1/6
Gehe zur Galerie
    Die Schlagerwelt ist "schockverliebt" - und zwar in <strong>Eric Philippi</strong>!
    Die Schlagerwelt ist "schockverliebt" - und zwar in Eric Philippi!
    Heimat2050
    Mehr zum Thema