People

Fans finden Harrys neuen Look gar nicht stylish

Sänger Harry Styles ist bekannt für seine modischen Auftritte. Sein aktueller Sommer-Look stößt bei vielen Fans aber auf wenig Begeisterung.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Harry Styles</strong> hat sich schon länger von seinem Boyband-Image verabschiedet und zieht gerne mit ausgefallenen Outfits die Aufmerksamkeit auf sich.
Harry Styles hat sich schon länger von seinem Boyband-Image verabschiedet und zieht gerne mit ausgefallenen Outfits die Aufmerksamkeit auf sich.
imago stock & people

Wuschelkopf und Babyface waren gestern: Mittlerweile ist der ehemalige "One Direction"-Musiker Harry Styles (26) nicht nur erfolgreich auf Solopfaden unterwegs, sondern geht auch in puncto Styling konsequent und vor allem kompromisslos seinen eigenen Weg. Mittlerweile ist vom einstigen, verträumten Teenie-Look so gut wie gar nichts mehr übrig: Heute trägt Herr Styles nämlich nicht nur einen Porno-Schnauzer, sondern setzt auch bei seinem Outfit auf den Look der 70er-Jahre.

Der Schnappschuss, den Styles während seiner Italienreise auf Instagram veröffentlichte, ist für viele seiner Fans noch gewöhnungsbedürftig. Darauf hält der Sänger begeistert eine Flasche Olivenöl in die Kamera und präsentiert sich mit wilder Zottelmähne, einer übergroßen Piloten-Sonnenbrille und breitem Schnurrbart. Der auffällige Look könnte auf das Konto des italienischen Modelabels Gucci gehen, für das Styles eine Kampagne shootet, kommt aber nicht bei allen Followern gut an.

1/13
Gehe zur Galerie
    Der britische Musiker <b>Harry Styles</b> ist nach seiner "One Direction"-Karriere als Solokünstler unterwegs.
    Der britische Musiker Harry Styles ist nach seiner "One Direction"-Karriere als Solokünstler unterwegs.
    (Bild: imago stock & people)

    "Harry, ich schwör, ich besorg dir einen Rasierer", kommentiert beispielsweise ein Fan, während ihn andere schon mit "Tiger King" Joe Exotic (57) oder der Computerspielfigur Mario vergleichen. Wieder ein anderer nimmt das aktuelle Bild zum Anlass, um sich für immer scherzhaft vom Äußeren des Brit-Stars zu verabschieden: "In liebender Erinnerung an Harry Styles", beginnt er sein Urteil. "Er ist zwar nicht tot, hat aber dafür einen Schnauzbart."

    Mehr zum Thema