Fussball

Fans finden's grauslich! Bayern-Star zeigt Ekelfüße

Bayern-Star Thomas Müller sorgt mit einem skurrilen Instagram-Posting für Wirbel, das ist wohl nicht einmal etwas für Fuß-Fetischisten.

Phillip Platzer
Teilen
Thomas Müller zeigt seine Füße
Thomas Müller zeigt seine Füße
imago, instagram

Nach einer langen Saison mit Meisterschaft, Champions League und EM genießt der Offensivkünstler noch seine letzten Urlaubstage auf Sardinien.

Auf Instagram zeigt Müller seine schwer in Mitleidenschaft gezogenen Füße. Den Fans gefällt's nicht: "Du brauchst eher einen Hufschmied" oder "Bitte lösch das wieder!" waren noch die freundlichsten Kommentare.

Der 33-Jährige scherzt und spielt auf seinen neuen Trainer an: "Ich muss wohl zum Nagelsmann", schreibt der Bayern-Kicker.

Julian Nagelsmann kam von RB Leipzig und soll die Bayern wieder zum Titel führen. Hansi Flick übernimmt die deutsche Nationalmannschaft.

1/7
Gehe zur Galerie
    David Alabas Abschied vom FC Bayern
    David Alabas Abschied vom FC Bayern
    imago images