Szene

Fans haben genug von Kim Kardashians Nackt-Bildern

Immer wieder postet die 37-Jährige freizügige Bilder in den Sozialen Medien. Das neueste Foto verärgert viele ihre Fans.

Heute Redaktion
Teilen
1/26
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
    Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
    www.PHOTOPRESS.at

    Um ihr Parfüm "KKW Body" (der Flakon ist ihren Kurven nachempfunden) zu bewerben, lässt Kim mal wieder alle Hüllen fallen. Via Instagram veröffentlichte sie sein Bild, auf dem sie notdürftig Brustwarzen und Intimbereich verdeckt. Von ihrem Gesicht sind lediglich Kinn und Unterlippe zu sehen.

    Kim Kardashian wirbt bekanntlich öfter mit ihren körperlichen Reizen. Wer nun aber denkt, die Internet-Community könnte gar nicht genug Nackheit bekommen, liegt falsch. Viele Kommentare zu dem neuen Posting fallen negativ aus. Kims Fan-Gemeinde is quasi übersättigt.

    "Vielleicht sollten wir ihr alle entfolgen", hieß es da beispielsweise (via "Gala"). Ein anderer User meinte: "Ehrlich Kim, wir haben deinen Körper schon 100.000 Mal gesehen, hör auf damit. Es ist nun langweilig." (lfd)