"Man weiß nie, was passiert!" Diese fünf Worte machen Ronaldo-Fans Hoffnung. Der Superstar reiste am Dienstag von seiner Wahlheimat Saudi-Arabien zurück nach Europa, stahl den aktiven Champions-League-Stars die Show.
Der fünffache europäische Champion wurde als Allzeit-Toptorjäger des Bewerbs im Rahmen der Auslosung des neuen Liga-Formats in Monaco ausgezeichnet. Dabei flehten ihn die Moderatoren beinahe an, wieder auf den Kontinent zurückzukehren. Schließlich sei er der einzige Mensch, der nicht älter werde, entlockte Moderator Pedro Pinto dem 39-jährigen erst ein Schmunzeln, dann bereits erwähnten Satz.
Ronaldo fühlte sich vom großen Show-Segment zu seiner Ehren sichtlich geschmeichelt, machte Fans nun also Hoffnung, der Wüsten-Liga doch zugunsten der großen Bühne Europas wieder den Rücken zu kehren.
Ronaldo ist mit 39 Jahren im Spätherbst seiner Karriere, verließ Manchester United bekanntlich nach der Winter-WM 2022, um sich Al-Nassr anzuschließen. Der Portugiese will von einem möglichen Karriereende aber noch längst nichts wissen.
Erst jüngst kündigte der 899-facher Pflichtspiel-Torschütze an, dass sein Ziel 1.000 Tore seien.