People

Fans in großer Sorge! "Lebt Britney Spears noch?"

Die Fans von Britney Spears sind in großer Sorge! Wilde Theorien ranken sich nun sogar um den vermeintlichen Tod des einstigen Teenie-Idols.

Andre Wilding
Teilen
1/22
Gehe zur Galerie
    Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
    Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
    Instagram

    Die Sorge um Britney Spears wieder immer größer. Bereits seit mehreren Wochen sind die Fans der 38-Jährigen in heller Aufruhr. Wilde Spekulationen und Gerüchte um die Gesundheit des einstigen Teenie-Idols überfluten das Internet und sorgen für Schlagzeilen.

    Immer wieder wollen die Follower der Erfolgssängerin in Britneys Postings versteckte Notrufe erkennen, sei es in Form von Blicken, Gesten oder gar von ihren Outfits. Einige User sind sich sogar sicher, dass Britney nicht nur gegen ihren Willen festgehalten wird, sondern auch unter dem Einfluss von Medikamenten steht.

    Jetzt gehen die Spekulationen aber noch einen Schritt weiter: Einige Anhänger der Blondine zweifeln nämlich nun daran, dass Britney überhaupt noch am Leben ist. Der Grund: Britney würde immer wieder die gleichen Fotos teilen. So liegen etwa zwischen zwei Bildern, die fast identisch sind, drei Wochen.

    Auf dem Foto trägt Britney dabei das gleiche Outfit, und auch die Posen sind fast identisch. Eine Tatsache, die nicht unentdeckt bleibt und nun die Gerüchteküche anheizt. "Lebt Britney noch?", fragt ein User unter ihrem aktuellen Posting. Andere Fans sind sich wiederum sicher: "Dieser Bilder kennen wir schon, das hier macht nicht Britney".

    Es sind Kommentare, die einmal mehr zeigen, wie viele Sorgen sich die Fans um Britney Spears machen.

    1/336
    Gehe zur Galerie
      30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
      30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
      Instagram