People

Fans in Sorge: Madonna enthüllt OP-Narbe auf Instagram!

Ein Instagram-Posting der Queen of Pop bereitet ihren Fans neue Sorgen: Eine große Narbe auf Madonnas Hüfte deutet auf eine mögliche Operation hin.

Heute Redaktion
Teilen
Wegen starken Schmerzen musste <strong>Madonna</strong> immer wieder Konzerte absagen. Wie es tatsächlich um ihre Gesundheit steht, weiß allerdings keiner.<br>
Wegen starken Schmerzen musste Madonna immer wieder Konzerte absagen. Wie es tatsächlich um ihre Gesundheit steht, weiß allerdings keiner.
imago images

"Ich bin eine Überlebende", postet Musik-Superstar Madonna (62) auf Social Media. Stolz blickt sie auf ihrem Foto einmal mehr in die Kamera und entblößt ihren rechten Oberschenkel. Dabei blitzt ihren Followern eine schmerzhaft aussehende Narbe entgegen, die auf eine Hüftoperation hindeutet.

Madonna schweigt über Gesundheitszustand

Während viele Fans in der Kommentarleiste den starken Kampfgeist ihres Idols feiern, macht sich auch gleichzeitig große Sorge unter ihnen breit. Denn nach wie vor schweigt die Queen of Pop über ihren wahren Gesundheitszustand. Ihrer Fangemeinde schenkte sie im Mai lediglich ein Foto, auf dem sie mit Krücken vor einem Spiegel posiert, und zugibt, täglich sechs Stunden in Behandlung zu sein. Wie es aber tatsächlich um ihre Gelenke steht, darüber schweigt die Pop-Diva eisern.

Enttäuschung nach Konzert-Absagen

Bereits im vergangenen Jahr hatte Madonna immer wieder mit starken Knie- und Hüftschmerzen zu kämpfen. Deshalb mussten viele Auftritte ihrer letzten Welttournee im Herbst 2019 abgesagt werden. Im Frühjahr 2020 dann die nächste Enttäuschung für einen Großteil ihrer Fans: Madonna war bei einem Konzert in Paris von der Bühne gestürzt und sagte erst einmal alle weiteren Gigs ab. Nach einigen Tagen ärtztlich verordneter Ruhe setzte sie ihr "Madame X"-Programm aber trotzdem fort. Gut möglich, dass sie diese Entscheidung nun mit einer OP bezahlen musste.

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der VIPs und Stars gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema