Szene

Fans in Sorge um "Mini-Me" Verne Troyer

Der 49-Jährige wurde am Montag in eine Klinik in Los Angeles eingeliefert. Über die Gründe wird spekuliert.

Heute Redaktion
Teilen

Mehrere Medien berichteten davon, dass der 81 Zentimeter große Schauspieler zum zeitpunkt seiner Einlieferung stark alkoholisiert und zudem suizidgefährdet gewesen sein soll. "TMZ" spricht gar von einer Alkoholvergiftung.

Es scheint auf jeden Fall schlimm um den Star aus "Austin Powers" und zahlreichen anderen Hollywood-Filmen zu stehen. Auf seinem offiziellen Instagram-Account wurde eine Nachricht gepostet, die Fans dazu aufruft, für den 49-Jährigen zu beten.

Auch dort hält man sich über die Gründe für die Einlieferung von Troyer bedeckt. Er bekomme die bestmögliche Versorgung, heißt es allerdings. Fans des kleinwüchsigen Schauspielers warten auf Updates.

(baf)