People

Fans ins Sorge: Mallorca-Star baut Unfall auf Autobahn

Auf dem Weg zu einem Auftritt wurde Schlagersänger Alex Engel in einen schweren Unfall verwickelt. 

David Slomo
Teilen
Alex Engel musste ins Krankenhaus.
Alex Engel musste ins Krankenhaus.
Facebook

Eigentlich fliegt er immer nach Mallorca. Aufgrund einer Mittelohr-Entzündung musste er diesmal auf das Auto zurückgreifen. Das kostete dem Musiker nun beinahe das Leben.

In Frankreich krachte ein Wagen in den Kleinbus von Alex Engel. Das Auto: Total geschrottet!

Auftritte abgesagt

Der Sänger hatte aber wohl einen Schutzengel mit an Bord. Denn laut dem Management wurde niemand "schwer verletzt". Trotzdem wurde er ins Krankenhaus eingeliefert. Dort wurden eine Rippenprellung, ein Schleudertrauma sowie eine Gehirnerschütterung festgestellt. 

Engel soll es mittlerweile "den Umständen entsprechend" gut gehen. Die kommenden Mallorca-Auftritte sind aber alle abgesagt. 

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema