People

Fans kollabieren bei Rap-Konzert: Austro-Star vor Ort

Bei der Abschluss-Show von Ufo361 in Berlin war die Stimmung am Siedepunkt. Leider gab es einen unschönen Beigeschmack am Ende. 

Heute Redaktion
Teilen
Der Rapper vor seinem Ferrari.
Der Rapper vor seinem Ferrari.
Instagram/ufo361

Mit dem Konzert im ausverkauften Velodrom feierte der Rapper gleichzeitig seinen 34. Geburtstag. Klar, dass die Stimmung deshalb ausgelassener war als sonst. Der Rapper feierte gemeinsam mit seinen Fans und Freunden hinter der Bühne. Darunter auch der österreichische Popstar Mathea.

Polizei wird nicht ermitteln

Ein paar seiner Anhänger schossen aber offensichtlich ein wenig über das Ziel hinaus. Denn wie nun aus Aussendungen hervorgeht, mussten an dem Abend gleich fünf Jugendliche ärztlich versorgt werden. Zunächst ging man davon aus, dass es in der Halle mit 12.000 Besuchern einfach zu heiß war, weshalb die Teenager kollabierten. Mittlerweile ist von einem Alkohol- und Drogen-Cocktail die Rede.

Die Polizei betont aber, dass in diesen Fällen nicht weiter ermittelt wird.

Ufo361 ist dürften die Eskapaden jedenfalls nicht wirklich überraschen. In seinen Texten glorifiziert er immer wieder Drogen und andere Rauschmittel.

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema