Szene

Fans & Kollegen finden Serienstar Somerhalder heiß

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Das schmeichelt sicher dem Ego: Denn nicht nur seine Fans finden "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder richtig sexy, auch seine aktuellen Kollegen vom Set "The Anomaly" können ihre Augen nicht von dem 35-Jährigen lassen.

Das schmeichelt sicher dem Ego: Denn nicht nur seine Fans finden Ian Somerhalder richtig sexy, auch seine aktuellen Kollegen vom Set "The Anomaly" können ihre Augen nicht von dem 35-Jährigen lassen.

Bereits seit Jahren stehen die weiblichen "Vampire Diaries"-Fans auf den feschen Blutsauger. Doch auch seine männlichen Kollegen erblassen offenbar neidvoll vor seinem Antlitz und seinem Können.

"The Anomaly"-Regisseur und -Hauptdarsteller Noel Clarke fand nur positive Worte für Ian Somerhalder. "Die Leute hätten nicht gedacht, dass er so physisch sein kann, da er so ein hübscher Junge ist. Aber er war beim Dreh wahrlich ein Mann und hat all seine Fightszenen super gemacht. Er war toll!", so Clarke laut "Contactmusic/Bang Showbiz".