Szene

Fans können jetzt Kendall und Kylie Jenner anrufen

Wer sich ein Stück aus der neuen Modekollektion von Kendall und Kylie kauft, hat auch die Chance die beiden Schwestern am Telefon zu erwischen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Supermodel Kendall Jenner (21) und ihre Schwester Kylie (19) bringen eine neue Kollektion ihrer Modelinie "Kendall + Kylie" auf den Markt. Wer ein T-Shirt oder Sweatshirt der beiden Schwestern in die Hände bekommt, erhält auch ihre Telefonnummern.

Auf den Oberteilen sind groß die Nummern von Kendall und Kylie abgedruckt. Zwar dürfte es sich nicht um ihre privaten Handynummern handeln, doch wer anruft bekommt tatsächlich die Stimmen der Mädchen zu hören. "Hi, hier ist Kendall. Es tut mir leid, doch ich kann momentan nicht ans Handy. Doch ich hoffe, dass du einen wunderbaren Tag hast. Ruf mich einfach noch einmal an, wenn du meine Stimme hören willst", meldet sich die Mobilbox.

Kylie wünscht ihren Fans einen "großartigen Tag"

Wer Kylies Nummer wählt, wird mit einem "Hallo" und einer längeren Pause begrüßt. Das erweckt den Anschein, als ob Kylie wirklich abgehoben hätte. Doch danach wird man, wie bei Kendall, an die Mobilbox weitergeleitet: "Hey, hier ist Kylie Jenner. Hab einen großartigen Tag, danke für den Anruf", fügt sie hinzu.

Keine Überraschung: Viele Fans haben bereits die Nummern angerufen und dafür gesorgt, dass die Mobilboxen bereits voll sind.

(adu)