People

Fans kritisieren Pietro Lombardi für neuen Hund

Kaum teilen Pietro Lombardi und seine Freundin Insta-Videos von ihrem neuen Hund, ernten sie böse Kritik von ihren Fans. Aber warum eigentlich?

Heute Redaktion
Teilen
Pietro Lombardi und seine neue Freundin Laura Maria haben sich einen Hund zugelegt. 
Pietro Lombardi und seine neue Freundin Laura Maria haben sich einen Hund zugelegt. 
imago images

Sich einen Welpen ins Haus zu holen, bedeutet viel Arbeit. Das wissen auch Pietro Lombardi und seine neue Freundin, die seit Kurzem Besitzer der American-Akita-Hündin Akira sind. 

"Verantwortunglos"

Der fünf Monate alte Vierbeiner ist nämlich noch nicht stubenrein. Ein kurzes Video auf Instagram zeigt, wie Laura Maria mit einer Freundin den Urin von Akira wegwischt. Kaum ist der Clip online, hagelt es Kritik für das Paar. Der Vorwurf: Pietro und Laura seien "völlig überfordert" mit dem Hund. Es sei verantwortungslos sich so eine "schwierige Rasse" ins Haus zu holen.

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    "Macht euch keinen Kopf"

    Das Paar kann über die bösen Kommentare nur den Kopf schütteln. In seiner Story verteidigt sich Pietro: "Wir haben uns lange vorher darüber informiert. Über die Rasse. Erstens kennt sich Laura mit der Rasse sehr gut aus. Wir haben mit Hundetrainern gesprochen, Hundeschulen und alles Mögliche. So dass es alles perfekt geplant ist und dass wir auch Hilfe dabei bekommen, alles richtig zu machen". Er hofft, dass damit alles geklärt sei: "Also macht euch keinen Kopf".