Szene

Fans lästern über Heidi Klums sexy Foto

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook

"GNTM"-Mama Heidi Klum steht wieder einmal im Feuer der Kritik: Dieses Mal ist es ein Foto, das sie auf Facebook gepostet hat, und das Fans zu sexy finden.

Heidi Klum steht wieder einmal im Feuer der Kritik: Dieses Mal ist es ein Foto, das sie auf Facebook gepostet hat, und das Fans zu sexy finden.

Midlife-Crisis? - das fragen sich wohl viele, wenn sie das aktuelle Foto von Heidi Klum sehen. Denn die "GNTM"-Jurorin postete ein Bild von sich in super hohen Hacken und einem sehr kurzen Kleid. Und so hagelte es recht rasch Kritik: "Ich kenne so was nur an den Girls aus den Nachtclubs in Las Vegas", "Trag eine Burka" oder "Geh nach Hause Schl....e", sind ein paar der Kommentare.

Heidi wird es aber wohl verkraften, denn als Geschäftsfrau weiß sie, dass jede Kritik, gute PR ist. Vor allem für ihre kommenden Shows .