Szene

Fans lieben Christian Tews "oben ohne"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Ex-Bachelor Christian Tews versucht, im Gespräch zu bleiben: Etwa ein halbes Jahr ist es her, dass er im TV die Rolle des Junggesellen gegeben hat, dann kam seine missglückte Beziehung zu Katja und einige Model-Auftritte. Nun postete er ein Bild von sich aus seiner Zeit, als er noch Haare statt Glatze trug.

Nun postete er ein Bild von sich aus seiner Zeit, als er noch Haare statt Glatze trug.

auf dem er einen Rasierer in der Hand hält und sich im Spiegel betrachtet. Seine treuen Fans begannen sofort zu diskutieren, ob ihrem Lieblings-Ex-Bachelor die Haarpracht oder doch die Glatze besser steht. Und die Mehrheit stimmte dafür, dass er mit Glatze besser aussieht: "Das war definitiv eine gute Entscheidung", "Oh Gott definitiv ohne Haare" und "Schöner mit Glatze", lauteten ein paar der Kommentare.