Endlich gibt es ein Lebenszeichen von Lena Meyer-Landrut (32). Die Sängerin war vergangene Woche, während ihres Österreich-Urlaubes, vom Pferd gefallen und hatte sich das Kreuzbein gleich zweimal gebrochen. Klarerweise braucht die 32-Jährige erst mal Ruhe und Erholung, dennoch machten sich ihre Fans große Sorgen.
Lenas Fans und Follower machten sich seit ihrem Unfall große Sorgen, wie die Kommentare unter ihrem Post zum Unfall zeigen. Nun kam ein Update von der Sängerin: ein Schwarz-Weiß-Bild ihrer Silhouette inklusive kleinem weißen Herz, wie "Bunte" berichtet. Ihre Fans waren hocherfreut über das Foto und ließen über 15.000 Likes und fast 300 Genesungswünsche da.
Unter den Genesungswünschen ihrer Fans, meldete sich auch ein Facharzt zu Wort. Er riet der 32-Jährigen: "Übrigens ist hier auch eine leichte Verringerung der Nervenaustrittsstelle im untersten Wirbelsegment L5/S1 zu erkennen. Dies könnte in Zukunft einmal Probleme bereiten. Daher würde ich empfehlen, zur Verlaufskontrolle der Kreuzbeinfraktur einmal ein MRT zu machen. [...] Ist ohnehin besser, da keine Strahlenbelastung. -die Fraktur ist sicher schmerzhaft. Gute Besserung!"
Jetzt lesen: Krebs-Diagnose! Jürgen Drews bangt um Ehefrau Ramona