Szene

Fans machen sich Sorgen um Olivia Newton-John

Sängerin Olivia Newton-John hat zahlreiche Auftritte abgesagt. Wie schlecht geht es ihr wirklich?

Heute Redaktion
Teilen
    Olivia Newton-John und ihr Ehemann John Easterling
    Olivia Newton-John und ihr Ehemann John Easterling
    (Bild: Reuters/© gus Ruelas / Reuters)

    "Grease"-Star Olivia Newton-John musste zahlreiche Konzerte im Mai absagen. Der Grund: Die britisch-australische Sängerin kämpft mit extrem starken Rückenschmerzen.

    "Ich habe schon lange mit Ischialgie zu kämpfen. Ich brauche Zeit, um mich zu erholen und mit dem wirklich starken Schmerzen fertig zu werden.", postete die Sängerin auf Facebook.

    Zum Glück wird sie von ihrem Mann unterstützt: "Mein Ehemann John kümmert sich wirklich gut um mich. Ich möchte meiner Familie, meinen Freunden und meinen Fans für ihre Anteilnahme, Liebe, Unterstützung und ihre Genesungswünsche danken."

    (LM)

    ;