Fans nutzten Ausflug für "Selfie" mit Lugner

Bild: Leserreporterin Carina Fleischmann

Als "Heute"-Leserin Carina Fleischmann und ihre Freunde am Sonntagnachmittag zufällig Richard Lugner über den Weg liefen, ließen sie die Gelegenheit nicht ungenutzt und schossen promt ein Selfie mit dem Baumeister. Ob der allerdings etwas von seinem Glück mitbekam, ist fraglich.

Als "Heute"-Leserin Carina Fleischmann und ihre Freunde am Sonntagnachmittag zufällig über den Weg liefen, ließen sie die Gelegenheit nicht ungenutzt und schossen promt ein Selfie mit dem Baumeister. Ob der allerdings etwas von seinem Glück mitbekam, ist fraglich.

Der 82-Jährige war mit seiner Neo-Familie in Schönbrunn unterwegs und nützte das Kaiserwetter um im Schlosspark zu prominieren.

Dasselbe taten auch Carina Fleischmann und ihre Freunde, die sich die Gelegenheit nicht nehmen ließen, um ein Foto mit dem Baumeister zu ergattern.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen