Fans rätseln: Hatte dieser Schlagerstar eine Beauty-OP?

Seit 2016 sind Anna Carina Woitschack und Stefan Mross ein Paar, im Juni 2020 haben sie in der TV-Show von Florian Silbereisen geheiratet - siehe Video ganz unten.
Seit 2016 sind Anna Carina Woitschack und Stefan Mross ein Paar, im Juni 2020 haben sie in der TV-Show von Florian Silbereisen geheiratet - siehe Video ganz unten.Michael Kremer / Action Press / picturedesk.com
Eine Fotocollage wirft Fragen auf: Hat Schlagersängerin Anna Carina Woitschack wieder etwas an sich machen lassen?

2011 wurde sie beinahe über Nacht zum Star. Mit ihren blonden Haaren, blauen Augen und einer Hammer-Stimme bezauberte sie nicht nur DSDS-Juror Dieter Bohlen. Anlässlich des Jubiläums postete Anna Carina Woitschack jetzt eine Vorher-Nachher-Foto-Collage, die viele Fans grübeln lässt: Hat die 28-Jährige wieder etwas an sich machen lassen?

Erste Beauty-OP mit 17

Im Interview mit "Promiflash" verriet die Ehefrau von Stefan Mross bereits vor einigen Jahren, dass sie nichts gegen Schönheitsoperationen einzuwenden hätte. Ganz im Gegenteil, im Alter von 17 Jahren hätte sie sich bereits erstmals unters Messer gelegt und die Nase korrigieren lassen. "Ich hatte wirklich eine ganz schlimme Nase, also wirklich einen Huckel drauf und schief und alles, was man sich denken kann. Ich habe Probleme gehabt beim Luftholen. Es sah wirklich ganz böse aus im Gesicht". Folgte jetzt der zweite Streich?

Denn auch wenn zwischen den beiden Fotos zehn Jahre liegen, scheint Anna Carina kaum gealtert zu sein. Das meinen auch ihre 61.000 Instagram-Follower und streuen der 28-Jährigen mit Kommentaren wie "Du wirst immer hübscher", "Die Zeit ist an Dir nahezu spurlos vorübergegangen!" oder "Damals wie heute eine absolute Augenweide!" Blumen.

"Eine Brust-OP kann ich mir vorstellen"

"Ich bin generell nicht gegen Schönheits-OPs, wenn das alles im normalen Rahmen passiert. Wer weiß, wenn in ein paar Jahren etwas nicht stimmt, lasse ich mir vielleicht auch etwas machen. Eine Brust-OP kann ich mir vorstellen.“

Und wer weiß, vielleicht ist ja auch nicht Botox, sondern ihr Mann "schuld" an Anna Carinas glatter Haut. Immerhin ist Stefan Mross begeisterter Bügler...  

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
SchlagerSchönheitBeautyStefan MrossFlorian SilbereisenBayern

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen