People

Fans rätseln: Ist Hailey Bieber etwa schwanger?

Ein Baby für Hailey und Justin Bieber? Ein neues Foto des Models auf Instagram lässt Fans aufhorchen und genau hinsehen. Hat sie sich damit verraten?

Carolin Rothmüller
Seit 2018 ist Hailey mit Justin Bieber verheiratet, doch Nachwuchs war bislang nicht in Sicht.
Seit 2018 ist Hailey mit Justin Bieber verheiratet, doch Nachwuchs war bislang nicht in Sicht.
Instagram/haileybieber

Eine Instagram-Story des 26-jährigen Models Hailey Bieber sorgt für Aufregung. Schon seit Längerem wird vermutet, dass die Frau von Justin Bieber (29) schwanger ist. Jetzt posierte sie in einem eleganten Abendkleid, doch der Look ist eher Nebensache. Denn ihre Pose heizt die Gerüchteküche nun besonders an. Auch mehrere Videos zeigen, wie sich die 26-Jährige über ihren Bauch streichelt. Zuletzt am Mittwoch bei einem Spaziergang durch New York mit Ehemann Justin.

Handplatzierung

Das Model hält seine Hände verdächtig behutsam um ihren Bauch. Besonders auf TikTok rätseln Fans schon seit einiger Zeit, dass Hailey und Justin Bieber ein Kind erwarten. "Handplatzierung ist definitiv interessant", kommentierte ein TikTok-User. Auch die Abwesenheit des Paares bei der diesjährigen Met Gala wird ebenfalls als Indiz für eine Schwangerschaft gesehen.Auf der anderen Seite hingegen merken TikTok-User an, dass die 26-Jährige diese Pose "immer macht". Was es mit der Haltung ihrer Hände also wirklich auf sich hat, weiß Hailey Bieber am Ende nur selbst.

Anfang des Jahres wurde die Beziehung des "Peaches"-Sängers und des Models auf die Probe gestellt. Vor allem durch Hass im Internet litt Hailey Bieber im letzten Jahr sehr. Was sie sogar in ihrem Instagram-Post zum Ausdruck brachte, indem sie ein Statement dazu abgab, wie ihre psychische Gesundheit durch den ständigen Hass und Streit beeinträchtigt wurde. Um diese Probleme hinter ihnen zu lassen und ihr Glück zu besiegeln, wäre so ein neues Kapitel in ihrem Leben sicher etwas tolles. 

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz