People

Fans seiner Frau wollen Michael Bublé umbringen

In einer Insta-Story versetzte Michael Bublé seiner Frau Luisana Lopilato einen Ellbogen-Rempler. Seither drohen ihm ihre Fans, ihn umbringen zu wollen. 

Teilen
    Michael Buble und Luisana Lopilato nach ihrer Hochzeit in Buenos Aires, 2011.
    Michael Buble und Luisana Lopilato nach ihrer Hochzeit in Buenos Aires, 2011.
    (Bild: kein Anbieter/Reuters)

    Dass der kurze Instagram-Clip, in dem der Sänger seiner Frau den Ellbogen in die Seite rammte, einen derartigen Shitstorm verursachen würde, hätte sich das Paar nie erträumen lassen. Luisana Lopilato ist in Argentinien eine bekannte Schauspielerin und genau dort bedroht man Bublé. "Wir erhielten viel Liebe von den Leuten, aber ihr würdet nicht glauben, wie viele Leute mir Fotos von Waffen geschickt haben und sagten, dass sie Mike töten würden, als er in Argentinien ankam", erzählte die 32-Jährige schockiert in der TV-Show "Intrusos".

    Finger abschneiden, Bomben und Co: "Ich habe immer noch Angst"

    Das Ausmaß der Drohungen kannte dabei keine Grenzen. "Es gab Fotos von Messern und Leuten, die lachten und sagten, dass sie seine Finger abschneiden, uns eine Bombe hinterlassen oder ihn zusammenschlagen würden. Es führte dazu, dass ich Angst bekam. Und ich habe immer noch ein wenig Angst." Vor allem die Masse an Todesdrohungen überwältige Luisana. "Wir bekamen mehr positive Nachrichten, aber ich mache mir Sorgen um meine Familie. Ich habe viel unter dem gelitten, was passiert ist. Michael ebenso. Er liebt Argentinien und er liebt es, mit mir in Argentinien zu sein, wenn ich arbeite", erzählt sie. "Könnt ihr euch vorstellen, wie es sich anfühlt, ein Foto von einem Jugendlichen zu bekommen, der eine Waffe hält und droht 'Das ist, was dir widerfährt, wenn du hierher kommst'?"

    Die krassen Reaktionen machen die Schönheit fassungslos. Sie bittet um ein Ende des ungerechtfertigten Hasses. "Mike ist ein Gentleman, der stets versucht, mich noch glücklicher zu machen, als ich bereits bin", betont sie.

    Mehr zum Thema
    ;