Tv

Fans sind sicher: "Sebastian Kurz ist der Babyelefant"

Ab Montagabend werden wieder die Kuscheltiere auf die Bühne gelassen. Besonders eines erfreut sich großer Beliebtheit.

David Slomo
Teilen
Ist tatsächlich der Bundeskanzler der Baby-Elefant?
Ist tatsächlich der Bundeskanzler der Baby-Elefant?
picturedesk/Puls4

Die österreichische Version von "Masked Singer" geht in die zweite Runde. Nachdem in der ersten Staffel der Yeti gewonnen hat, wird es Zeit für neue Stars. Dieses Mal sind zum Beispiel Frechdachs, die Donaunymphe oder auch der Germknödel an der Reihe.

Es gibt jedoch schon einen Star, obwohl er noch nicht mal einen Ton von sich gegeben hat. Könnte aber auch daran liegen, dass er im vergangenen Jahr großen Ruhm erlangte: Der Babyelefant. 

Euer Tipp ist gefragt

Wer unter der Maske steckt ist natürlich noch nicht klar. Sasa Schwarzjirg, die im Ratepanel sitzt, vermutet: "Da steckt bestimmt ein Mann darunter". Auch die Fans sind der gleichen Meinung und geben auf der Instagram-Seite der Show konkrete Vorschläge ab – und die sind eindeutig: "Also wenn da nicht unser Bundeskanzler darunter steckt?", schreibt ein User. Eine Zuseherin fragt direkt nach: "Ist da der Herr Kurz drinnen?" Darauf bekam sie sogar eine Antwort vom "Masked Singer"-Team. Jedoch wird natürlich nichts verraten. Es heißt lediglich: "Wir wissen es auch nicht." Das Zwinker-Smiley nach dem Satz sorgt aber definitiv für Fragezeichen bei den Zuschauern.

Auch bei "Heute" kann mitgeraten werden. Und die Tipps lohnen sich sogar: Unter allen Ratefüchsen werden exklusive "Masked Singer"-Fanpackages verlost. Wir wissen natürlich auch nicht, wer unter den Masken steckt, freuen uns aber auf eure kreativsten Vorschläge. HIER kannst du beim Gewinnspiel mitmachen >>>

1/7
Gehe zur Galerie
    Das Schaf 
    Das Schaf
    Puls4

    Übrigens: Auch unter unseren Lesern ist der Bundeskanzler ein heißer Tipp. Ob Sebastian Kurz aber tatsächlich Zeit für eine Bühnen-Show am Abend hat, ist natürlich fraglich. Aber wer weiß, wer weiß...

    Mehr zum Thema