Szene

Fans sind von Britney Spears' Gesang entsetzt

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Britney Spears performt nicht nur auf der Bühne, sondern auch im heimischen Wohnzimmer – und postet ihre Gesangseinlage auf Instagram. Ihre Fans sind nicht begeistert.

Ob sich Britney Spears (36) mit diesem Instagram-Clip einen Gefallen getan hat? Die Sängerin postete für ihre Fans eine Spontan-Performance des Welthits "(You Make Me Feel Like) A Natural Woman" von Aretha Franklin (76) – samt süßem Bärchenfilter und Stimmverzerrer.

Doch das Quietsch-Solo ging ordentlich nach hinten los. Britneys Follower kommentierten das Video mit vernichtenden Urteilen wie: "Meine Freunde haben ihre Konzerttickets hiernach wieder verkauft… Ernsthaft."

Nicht das erste Mal, dass Fans die Gesangsleistung der 36-Jährigen kritisiert haben. In der Vergangenheit hatte die "Piece of Me"-Sängerin öfter bei ihrem Voll-Playback gepatzt.

1/22
Gehe zur Galerie
    Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
    Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
    Instagram

    (red)