Wenn Angelina Jolie sich in der Öffentlichkeit präsentiert, zeigt sie sich normalerweise perfekt gestylt. Auf der Filmpremiere ihres neuen Marvel-Films "Eternals" in Rom war das offenbar nicht so, wie aufmerksamen Fans auffiel.
Es ging dabei um ihre Haare. Von vorne sahen sie wunderschön aus, doch hinten stimmte was nicht. Auf mehreren Fotos der Premiere ist erkennbar, dass sich Jolies Haarverlängerung deutlich unter ihrem echten Haar absetzt. Ein absolutes No-Go, wie mehrere Fans finden. Auf Twitter machten sie sich darüber lustig. "Ihre Extensions schauen so aus, als hätte sie ein Kind mit Clips befestigt", heißt es in einem Kommentar. Ein anderer findet deutlichere Worte: "Angelinas Haarverlängerung hat den ganzen Look komplett ruiniert. Wenn man es einmal weiß, kann man es nicht wieder vergessen."
Schuld an dem Fauxpas hat laut den Usern ganz klar der Stylist. "Wie kann man Angelina Jolie mit so aussehenden Haarverlängerungen über einen roten Teppich laufen lassen, da gehört jemand gefeuert", fordert ein Nutzer. Jolie selbst äußerte sich zur Kritik bisher nicht. Warum auch? Die Hollywood-Aktrice sah – bis auf den kleinen Fauxpas – einfach bezaubernd aus...