Fussball

Fans stürmen Platz für ein Selfie mit Lionel Messi

Platzsturm der besonderen Art! Fans in Paraguay liefen für ein Selfie mit PSG-Superstar Lionel Messi auf das Feld.

20 Minuten
Teilen
Ein Selfie mit Messi
Ein Selfie mit Messi
picturedesk.com

Argentinien und Paraguay trennten sich in Asunción torlos. Auch Superstar Lionel Messi konnte dem Gewinner der Copa America nicht zum Sieg verhelfen.

Die paraguayische Verteidigungslinie machte es Argentinien schwer. Die beiden Torhüter, Antony Silva bei Paraguay und der Argentinier Emiliano Martínez, gehörten zu den besten Spielern auf dem Platz.

1/9
Gehe zur Galerie
    Lionel Messi hat bei Paris Saint-Germain unterschrieben. Barcelona gab am 5. August 2021 bekannt, dass der Argentinier beim Klub keine Zukunft hat. Der Hintergrund: Gehalts-Beschränkungen der spanischen Liga machten eine Verlängerung unmöglich. Somit endete die Ära der Klub-Legende nach 21 Jahren. 
    Lionel Messi hat bei Paris Saint-Germain unterschrieben. Barcelona gab am 5. August 2021 bekannt, dass der Argentinier beim Klub keine Zukunft hat. Der Hintergrund: Gehalts-Beschränkungen der spanischen Liga machten eine Verlängerung unmöglich. Somit endete die Ära der Klub-Legende nach 21 Jahren.
    imago images

    Lionel Messi war nicht nur bei seinen Mitspielern gefragt. Die Fans in Asunción kannten keine Grenzen. Der argentinische Superstar wurde nach dem Spiel von zahlreichen Anhängern von Paraguay als Selfie-Objekt gebraucht.

    Sie stürmten den Platz und zückten ihr Handy. Wie mehrere Medien schreiben, war das Stadion mit 80 Prozent statt der erlaubten 50 Prozent gefüllt.

    1/4
    Gehe zur Galerie
      Lionel Messi ist nach seiner Auswechslung am sechsten Ligue-1-Spieltag sauer auf PSG-Trainer Mauricio Pochettino.
      Lionel Messi ist nach seiner Auswechslung am sechsten Ligue-1-Spieltag sauer auf PSG-Trainer Mauricio Pochettino.
      imago images