Vor EURO-Auftakt

Fans stürmen Quartier, Ronaldo-Fans festgenommen

Superstar Cristiano Ronaldo bezog am Donnerstag mit Portugal das Teamhotel in Marienfeld. Zwei Fans wollten CR7 aus der Nähe betrachten, mit Folgen.
Sport Heute
14.06.2024, 15:58
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Superstar Cristiano Ronaldo bestreitet in Deutschland seine sechste Europameisterschaft. Der Portugiese spielt mittlerweile in Saudi-Arabien bei Al Nassr. Dass der fünffache Champions League-Sieger und Weltfußballer eine der größten Fangemeinschaften überhaupt hat, hat sich wieder bei der Ankunft der portugiesischen Nationalmannschaft im Marienfeld gezeigt.

Frenetischer Empfang

6.000 Fans warteten vor dem Teamhotel, um ihr Idol zu bewundern – deutlich mehr als bei anderen Nationalmannschaften, der Grund scheint klar: Cristiano Ronaldo! Beeindruckt zeigte sich auch der Trainer der portugiesischen Nationalmannschaft, Roberto Martinez: "Es war unglaublich und voller Leidenschaft. Das habe ich noch nie gesehen"

Zwei Festnahmen im Teamhotel

Zwei Fans versuchten ihrem Idol CR7 auf illegale Art und Weise näherzukommen. Wie die Polizei Gütersloh mitteilte, wurden zwei Fans der Selecao am Donnerstag spätabends im Teamhotel festgenommen. Die beiden 21-Jährigen waren auf das für die Öffentlichkeit, geschlossene Gelände eingedrungen und konnten im Hotel gefasst werden. Folge ist für beide ein Ermittlungsverfahren wegen Hausfriedensbruch, heißt es.

Portugal im engeren Favoritenkreis

Mit Superstar Cristiano Ronaldo zählt Portugal nach einer makellosen Qualifikation zum engeren Favoritenkreis der EM. Jose Mourinho bewertete das Team unlängst als die beste Mannschaft, die jemals für die Selecao gespielt hat, vor allem aufgrund der Tiefe des Kaders. Portugal befindet sich in einer Gruppe mit Türkei, Georgien und Tschechien. Die Auftaktpartie wird kommenden Dienstag gegen Tschechien steigen.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 14.06.2024, 16:33, 14.06.2024, 15:58
Jetzt E-Paper lesen