Tv

Dschungel-Lydia will sich Dr. Bob im Halbfinale krallen

Mit Austro-Amazone Lydia zieht die zweite Österreicherin ins Halbfinale der "Dschungelshow". Für Grantlerin Bea ist das Abenteuer zu Ende.

Heute Redaktion
Teilen
Als neue "Dschungelshow"-Halbfinalistin will sich <strong>Lydia</strong> nicht nur das "Goldene Ticket", sondern vor allem Urwald-Mediziner Dr. Bob schnappen.<br>
Als neue "Dschungelshow"-Halbfinalistin will sich Lydia nicht nur das "Goldene Ticket", sondern vor allem Urwald-Mediziner Dr. Bob schnappen.
TVNOW

Aufatmen bei den Dschungel-Promis Lydia (30) und Lars (30): Sie haben sich nach drei Tagen auf engstem Raum im "Tiny House" das Ticket für das Halbfinale der "Dschungelshow" gesichert. Während der ehemalige "Prince Charming"-Sieger beim zwischenzeitlichen Publikumsranking stets auf Platz eins rangierte, lieferte sich die Austro-Amazone mit der verkrachten "Lustkomödien"-Darstellerin Bea (63) ein beinhartes Kopf-an-Kopf-Rennen.

Bea muss gehen, Twitter ist enttäuscht

Die kettenrauchende Schauspielerin hielt während der letzten 72 Stunden ihre Mitstreiter nicht nur mit Schimpftiraden und Ausbrüchen auf Trab, sondern pöbelte sich auch in kürzester Zeit in die Herzen des Trash-Publikums. Eigentlich die besten Voraussetzungen für den Einzug ins Dschungelcamp 2022, doch auf der letzten Etappe setzte sich dann doch Wrestlerin Lydia durch. Eine Wendung, die auch die Twitter-Community überraschte.

Stromschlag für Dschungel-Flirtmeisterin

Für das blonde Kraftpaket hingegen könnte es nach dieser Entscheidung nicht besser laufen. Für sie ist klar, dass an diesem Tag "die Liebe" gewonnen hat. Nun kommt sie ihrem angebeteten Dr. Bob wieder ein Stückchen näher. Seit sie nämlich in den TV-Dschungel gezogen ist, hat sie nur Augen für den Urwald-Mediziner und würde am liebsten als Arzt-Gattin das "Goldene Ticket" für Australien ergattern.

Auch Stromschläge wie in ihrer vorerst letzten Dschungelprüfung konnten sie davon nicht abhalten. "Ich freu mich nicht nur, dass ich weiter bin, sondern auch, dass ich meine große Liebe wiedersehen kann", so die Entertainerin über ihre Pläne für das Halbfinale.

>> Highlights aus Tag 6 der DSCHUNGELSHOW <<

1/9
Gehe zur Galerie
    (v.li.) <strong>Lydia</strong>, <strong>Lars</strong> und <strong>Bea</strong> stellen sich ihrer vorerst letzten Dschungelprüfung.<br>
    (v.li.) Lydia, Lars und Bea stellen sich ihrer vorerst letzten Dschungelprüfung.
    TVNOW

    Keine Frage, in puncto Unterhaltung hat die zweite Kandidaten-Gruppe mehr abgeliefert als ihre Vorgänger Zoe (21), Mike (28) und Frank (52). Doch das nächste impulsive Trio scharrt schon in den Startlöchern: Für Ex-"Prince Charming"-Kandidat Sam Dylan (29), den ehemaligen "Bachelor" Oliver Sanne (34) und das Reality-TV-Sternchen Christina Dimitriou (29) beginnt heute Abend das Dschungel-Abenteuer.

    >> ICH BIN EIN STAR – DIE GROSSE DSCHUNGELSHOW
    Donnerstag, 21. Jänner 20212
    2.15 Uhr / RTL + TVNOW

    Mehr zum Thema