People

Fans völlig verwirrt: Was stimmt nicht mit Cathys Foto?

Die Influencerin wollte ihren Followern Urlaubsgrüße schicken. Doch nun wird heftig über den Schnappschuss diskutiert.

David Slomo
Geht hier alles mit rechten Dingen zu?
Geht hier alles mit rechten Dingen zu?
Instagram

Cathy Hummels hat wohl keine Lust auf das kalte Deutschland und flog deshalb über die Feiertage nach Dubai. Mit im Gepäck: Söhnchen Ludwig und sogar ihr Ex Mats. 

Zu Neujahr postete die 34-Jährige ein Foto aus dem Pool der Hotelanlage. Die Reaktionen der Fans: Anders als erwartet.

Cathy beschwichtigt 

"Also entweder ich habe einen Knick in der Optik oder da stimmt irgendwas nicht mit dem Unterarm", schreibt ein Follower. Weitere Kommentare verweisen auf die ungewöhnlichen Streifen an Cathy Hummels Oberschenkel. Reflexion vom Pool? Sonnencreme-Streifen? Oder war hier Photoshop am Werk?

Die Influencerin reagiert sogar auf die Kommentare und meint gegenüber "Bild", dass das Foto bei genauerer Betrachtung tatsächlich für Verwirrung sorgen könnte. Aber es sei keine Bearbeitungs-App am Werk gewesen. Muss man so hinnehmen. 

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    Mehr zum Thema