Szene

Fans warteten bei Gewitter vergeblich auf Ed Sheeran

Ein heftiges Gewitter sorgte dafür, dass die Show des Superstars kurzfristig abgesagt werden musste.

Heute Redaktion
Teilen

"Ich durfte nicht auf die Bühne, und auch mein Team nicht. Wir dachten alle, das Gewitter würde vorüberziehen und wir könnten ein Konzert spielen, aber das passierte nicht." entschuldigte sich der Superstar bei seinen Fans für die kurzfristige Absage seines Konzertes in Hongkong.

Tausende Fans warteten stundenlang in strömendem Regen auf den 27-jährigen Briten und seine Hits. Einige Leute waren weit für den Gig angereist und beschwerten sich online über die Absage.

Doch göttliche Fügung machte dem Konzerthighlight einen Strich durch die Rechnung. Sheeran versprach, schon an einem Ersatztermin zu arbeiten.

(baf)