Fans wollen, dass Justin Bieber seine Tour absagt

Teenie-Schwarm Justin Bieber hat in den nächsten zwei Monaten mehrere Auftritte in Großbritannien.

Blondie und Take That, haben ihre Konzerte in England aufgrund des Terror-Anschlags in Manchester bereits abgesagt. Aber der Popsänger Justin Bieber will in den nächsten zwei Monaten, wie geplant, auf Tour gehen.

Er wird gleich in mehreren Orten in England auftreten, unter anderem in Dublin und Cardiff. Zahlreiche weibliche Fans haben sich jetzt via Twitter an Scooter Braun, den Manager des Sängers gewendet und ihn gebeten, seine Auftritte abzusagen.

"Bitte sage aus Sicherheitsgründen Justins Show im Vereinten Königreich ab, ich flehe dich aus tiefstem Herzen an", schreibt ein Fan von Bieber.

Eine weitere Anhängerin postet: "Wir alle wissen, dass Justin seinen Fans nur das Beste geben will, aber im Moment ist das Beste für ihn, in Sicherheit zu bleiben."

(LM)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsKonzert Theater BernJustin Bieber

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen