Szene

Fans wollen "Harry Potter"-Star Felton adoptieren

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Kurios: "Harry Potter"-Darsteller Tom Felton erhält immer wieder seltsame Fanpost. Unter anderem bieten ihm manche Leute an, seine neuen Eltern zu werden.

Kurios: Tom Felton erhält immer wieder seltsame Fanpost. Unter anderem bieten ihm manche Leute an, seine neuen Eltern zu werden.

Tom Felton alias Draco Malfoy wundert sich über  ungewöhnliche Anfragen, denn manche Fans scheinen seinen Filmcharakter auf seine reale Person zu übertragen: "Manche Leute mögen diese dunkle Seite und das ist echt etwas seltsam. Ich bekam sogar von ein paar Leuten angeboten, dass sie mich adoptieren würden. Und ein paar Anfragen, ob ich meinen Namen nicht in Malfoy ändern lassen möchte, gab es auch", so Felton.

Mal sehen, wie lange das noch anhält, denn seine nächste Rolle hat Felton bereits: Er soll in "Planet der Affen: Prevolution" mitspielen.