Szene

Fans wollen Kevin James als Kevin Spacey-Ersatz

Heute Redaktion
Teilen
Kevin Spacey und Kevin James
Kevin Spacey und Kevin James
Bild: Reuters, heute.at-Montage

Über 26.000 Fans haben unterschrieben, dass "King of Queens"-Star Kevin James die "House of Cards"-Rolle von Kevin Spacey übernehmen soll.

Kurz nach den Belästigungsvorwürfen gegen Hollywood-Star Kevin Spacey hat Netflix das Serien-Aus der erfolgreichen Politserie "House of Cards" verkündet.

Fans wollen das nun mit allen Mitteln verhindern und haben eine Petition ins Leben gerufen: Ein neuer Kevin soll die Rolle des Frank Underwood übernehmen und zwar "King of Queens"-Star Kevin James.

Über 26.000 Unterschriften wurden bereits gesammelt. Aber ist diese Aktion wirklich ernst gemeint? Kevin James war bis jetzt hauptsächlich in Komödien und Comedyserien zu sehen. In einer Rolle als eiskalter und machthungriger Politiker ist der Schauspieler nur schwer vorstellbar.

(red)