Szene

Fans wollen Tarantino als "Deadpool"-Regisseur

Heute Redaktion
Teilen

Die Nachricht, dass Regisseur Tim Miller bei "Deadpool 2" das Handtuch geschmissen hat, schockierte vor wenigen Tagen zahlreiche Fans des eigenartigen Superhelden. Doch der Schock hielt sich nur kurz, denn bald darauf wurde eine Online-Petition gestartet, um einen Wunsch-Nachfolger an Bord des Marvel-Abenteuers zu holen. Und der ist kein geringerer als Quentin Tarantino.

Die Nachricht, dass .

genannt.

Die Fans haben allerdings rasch einen passenden Ersatz für den Regiestuhl gefunden. Kult-Regisseur Quentin Tarantino soll die umsetzen.

Eine dementsprechende Petition auf Change.org haben bislang rund 15.000 Fans unterschrieben. "Stellt euch vor, ein Typ wie Tarantino würde für 'The Merc with the Mouth' Dialoge schreiben", träumt der Ersteller der Petition schon von einer möglichen Zusammenarbeit.