People

Fans wüten – Demi Moore schmuggelt Hund ins Museum

Schauspielerin Demi Moore besuchte das Louvre in Paris und nahm ihren Hund mit. Ihre Fans finden das nicht in Ordnung.

Heute Redaktion
Demi Moore wird auf Insta scharf kritisiert.
Demi Moore wird auf Insta scharf kritisiert.
Photo Press Service

Eigentlich dürfen Hunde nicht ins Museum. Doch für Demi Moore machte man im Louvre in Paris (Frankreich) eine Ausnahme.

Beweisfotos auf Insta

Auf Instagram teilte die US-Schauspielerin mehrere Beweisfotos, die sie mit ihrem Vierbeiner Pilaf zeigen. Eines davon zeigt, wie die beiden das berühmte Mona-Lisa-Gemälde betrachten. Zu dem Posting schrieb sie: "Pilaf übernimmt das Museum." Von vielen Fans hagelt es dafür Kritik.

Fans sind stinksauer

"Traurig, wenn Promis ihre Berühmtheit ausnutzen und ihre Tiere an Orte bringen, in der sie sonst verboten sind. Das Louvre hat eine klare Regel, die besagt, dass nur Menschen mit Beeinträchtigungen Tiere mitbringen dürfen. Demi Moore, du solltest es besser wissen", schimpft ein Follower. "Manche Leute glauben wohl, sie seien wertvoller als andere", ärgert sich ein anderer Insta-Nutzer.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram