Szene

Fanta4-Sänger Michi Beck stellt Forderungen

Heute Redaktion
Teilen

Die beiden Fanta4-Sänger Michi Beck und Smudo nehmen statt "TheBossHoss" Platz in der "The Voice of Germany"-Jury. Allerdings stellt er vor Beginn der Show Forderungen: Er will einen eigenen Buzzer!

Die beiden Fanta4-Sänger Michi Beck und Smudo nehmen statt "TheBossHoss" Platz . Allerdings stellt Michi vor Beginn der Show Forderungen: Er will einen eigenen Buzzer!

Nachdem fast die gesamte "The Voice"-Jury geflüchtet ist, haben sich zwei Fanta4-Mitglieder bereit erklärt, in die Show einzusteigen. Michi Beck und Smudo nehmen gemeinsam den Doppelstuhl von ihren Vorgängern "TheBossHoss" in Beschlag. Doch bevor es losgeht, stellt Beck Forderungen: Er will seinen eigenen Buzzer!

Will Veto gegen Smudos Entscheidungen

Bisher mussten sich "TheBossHoss" immer einen teilen, Michi will aber seinen für sich alleine und protestiert. Laut "Focus Online" will er das Ding nicht ohne Grund: "Ich habe den Vorschlag gemacht, einen eigenen Buzzer zu bekommen, mit dem ich Smudos Entscheidungen rückgängig machen kann!" "Das ist tatsächlich unsere Achillesferse. Wir sind sehr unterschiedliche Charaktere".

Die Chancen auf einen simplen, eigenen Druckknopf stehen aber schlecht. Schon die Vorgänger haben diesen Wunsch geäußert - und nie einen bekommen!